Skip to main content

Was sagen unsere Kunden zum Dao Yoga Training?

“Seit ich DaoYoga praktiziere, verstehe ich, wie einfach es ist, Stress abzubauen und Ängste loszulassen. Mein Gedächtnis und meine Konzentration sind zurück, die Rückenschmerzen sind weg und die endlose Menge an Gedanken, die mich quälten, wurden erheblich reduziert.”

Eti, SelbstständigSelbstständig

“Ich bin Möbelschreiner, arbeite körperlich und litt unter Gelenkentzündungen, Steifheit und Osteoporose. Ich hatte Schmerzen und musste viele Bewegungen meiden, fühlte mich schwach und hatte keine Energie. Nach Drei Monaten VIP Training konnte ich mich frei bewegen, hatte Kraft und Energie für den ganzen Tag. Schmerzen, Steifheit und Osteoporose waren weg und meine gute Laune wieder da.”

Dan, MöbelschreinerMöbelschreiner

“DaoYoga hat meinen Rücken und Nacken regelrecht befreit. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und es ist das erste Mal, dass ich etwas entdecke, das mir mit wenig Aufwand so viel hilft. Noa & Ralf sind großartige Lehrer, echte Heilungsboten.“”

Peri, Physio-TherapeutPhysio-Therapeut

“In meiner Arbeit als CFO habe ich viele Aufgaben und stehe unter großem Druck, das macht Stress. Das DaoYoga Training
gab mir die Werkzeuge, um besser damit umzugehen. Nach einem anstrengenden, fordernden Tag übe ich bestimmte Trainingseinheiten, die meinen Stresspegel reduzieren, mich entspannen und viel tiefer und besser schlafen lassen.”

Lior, FinanzvorstandFinanzvorstand HiTech Firma

“Wegen „Bluthochdruck“ nahm ich täglich 4 Pillen, lange Liste von Nebenwirkungen, zum ersten Mal in meinem Leben. Mit DaoYoga und 6 Monate später: 4 Kilo weniger (cooler Nebeneffekt), keine Pillen, normaler Blutdruck und starte nun mit DaoHiiT (mehr Cardio & Kraft) durch.”

Frank, Ton IngenieurTon Ingenieur

“Ich litt unter meinen Wechseljahren. Nach einer Woche DaoYoga üben, fühlte ich die Wirkung und war überrascht über die Intensität! Online war neu für mich. Ich war nicht sicher, ob das passt. Ich dachte, ich brauche den Lehrer/in life vor mir. Es ist das Beste was ich bis jetzt getan habe.”

Yafit, DesignerDesigner

“Als Pianistin sitze ich viel am Klavier. Dadurch habe ich oft Nacken- und Rückenverspannungen. Das führte zu einer kompletten Muskelblockade im Rücken, ich konnte mich kaum noch bewegen, die Schmerzen waren unerträglich. Das "Happy Back" Dao Yoga Programm hat mir dabei geholfen, meine schmerzenden Verspannungen restlos auflösen und ich kann mich wieder frei und leicht bewegen.”

Steffi, PianistinPianistin

“Ich hatte einen schweren Fibromyalgieanfall, mit vielen Schmerzen. Mein Körper war vollkommen steif. Aerobic ging nicht mehr. Mit den DaoYoga Übungen ließen die Schmerzen nach. Die weichen, runden, fließenden Bewegungen haben mir sehr geholfen wieder beweglich und flexibel zu werden.”

Patricia, Industrie-KauffrauIndustrie-Kauffrau

“Ich bin Paartherapeut und am Tagesende verspannt und habe Rückenschmerzen. Dann öffne ich mein Telefon, mache ein paar Übungen und kann sofort loslassen. DaoYoga hat meine Rücken- und Nackenschmerzen behoben. Es entspannt mich und ich kann Druck und Belastung abbauen. Die Kombination von Yoga, Qigong und tiefe Atmung gibt mir eine Erfahrung von Heilung.”

Chava, Paar-TherapeutPaar-Therapeut

Entdecke unsere Abo Pläne

Maßgeschneiderte Inhalte und Trainingspläne wie für dich entwickelt
Jetzt wählen

Try out Rücken entspannen

Unterer Rücken

Jetzt anfordern und mit Video üben!

  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Try out Steifheit schnell auflösen

Steifheit auflösen

Jetzt anfordern und mit Video üben!

  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Try out Koerper stärken 1

Körperliche Stärke

Jetzt anfordern und mit Video üben!

  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Try out Rücken entspannen

Rückmeldung zu den Übungen

Wir möchten dich kennen lernen.

  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Vidpowr-Power-a-Flexi-Snake-play

Kraftvoll - Flexibel - Schlank

Jetzt anfordern und mit Video üben!

  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Try out Nackenwirbel entspannen

Nacken entspannen

Jetzt anfordern und mit Video üben!

  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Try out Ruecken entspannen

Oberer Rücken u Nacken

Jetzt anfordern und mit Video üben!

  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

ReNew mit Ralf OnLine Training

ReNew mit Ralf OnLine

Jetzt buchen und dabei sein!

  • Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.